Der Wanderverein zum Weglaufen

Copyright © 2016 alle Rechte vorbehalten. Made by MASHSOFT-MEDIA

| Datenschutzerklärung

Heimat-Wanderung 2010 Heimatwanderung von Trebur aus zur Schwarzbach hin über Wallerstätten mit Rast  an der „ sechs Geschwister Eiche“. Beim Appelwoi Kelterer Lukas war dann die zweit Rast. Und Abschliessend wurde bei Gisela & Walter gegrillt.

8. Jahre Riedlstoana Heimatwanderung von Bauschheim nach Ginsheim zum Altrhrein hin. Und dann zurück zu Ingrid & Günter um etwas zu Trinken. Anschliessend ging es ins „Bauschemer Stübsche“  zum Essen.

Riedlstoana - Kino

Wingert-Tour in den Hechtsheimer Weinbergen. Ein herrlicher Sommertag  zwischen den Reben mit Weck, Worscht und Woi.

10 Jahre Riedlstoana. Wir waren bei Gerda und Sepp um unser 10 Jähriges Jubiläum zu feiern. Natürlich auch in der Kutscher Stube´n in Höbing bei einem  Abendessen.